"Ich möchte mich nochmal herzlich bei dir bedanken. Du hast mich mit deiner sympathischen, ruhigen und sehr feinfühligen Art super durch die Session geleitet. Ich konnte mittlerweile alles etwas wirken lassen und es hat sich in meinem «Weiterkommen» schon einiges getan. Aktivitäten, die nun über einen längeren Zeitraum nicht mehr möglich waren, konnte ich in Angriff nehmen und fühle mich dabei schon sicherer. "


"Meine Tochter hat sich heute Nachmittag während unserer Session mit ihrer Freundin versöhnt."


"Kristina liest mich wie ein offenes Buch. Sie spürt Dinge, die ich nicht mehr in Erinnerung hatte und nachdem sie es angesprochen hat, kam alles wieder hoch, als wäre es gestern gewesen. Ich liebe es, mit ihr zusammenzuarbeiten, weil sie der Sache schnell und unkompliziert auf die Schliche kommt.

Vielen lieben Dank für alles!"


"Mini zwe Grosse send sid dinere Intervention mega lieb metenand. Deför schüssts met de zwe Jungs."

Eine Woche später nach einem weiteren Termin:

"Ez hani scho s Gfühl, dases onder de Kids besser esch!"


"Mit meiner Mitarbeiterin ist es wieder richtig harmonisch. Wenn es so weiter geht, kann mir die Arbeit auch wieder Spass machen!"